Auf gute Nachbarschaft

Auf gute Nachbarschaft

Das neue Buch von Gerhard Engelsberger erscheint am 1. April 2019 mit dem Titel "Auf gute Nachbarschaft" als Hardcover bei Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart.

Inhaltsangabe zu "Auf gute Nachbarschaft"

Charmant Liebesworte und Danke sagen? Mut machen oder einen schönen Feierabend wünschen?
Das ist jetzt ganz leicht!
Unsere Geschenkbuchreihe zu Themen aus dem täglichen Leben mit Texten aus den Bibelworten
fortgeschrieben von Gerhard Engelsberger und schönen Fotos passt bei vielen verschiedenen Anlässen
als kleine Aufmerksamkeit mit großer Wirkung. Es sind wunderbare Geschenke für Menschen,
die einem wichtig sind und denen man eine Freude machen möchte.

Verlag:Verlag der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart
Erscheinungsdatum:01.04.2019