Gerhard Engelsberger Bibelworte fortgeschrieben

Inhaltsangabe zu „Bibelworte fortgeschrieben“ von Gerhard Engelsberger

In Bibelworte fortgeschrieben stellt Gerhard Engelsberger für jeden Tag des Jahres 2017 eine kurze Andacht zusammen. Zum von ihm ausgewählten Bibelwort formuliert er wesentliche biblische Gedanken mit seinen Worten, schreibt dazu ein Gebet und nennt ein passendes Gesangbuchlied oder einen Text aus Luthers Katechismen. Dabei richtet er den Blick diesmal besonders auf die 95 Thesen Martin Luthers. Das Buch liefert alles für ein tägliches Innehalten und Besinnen und zur Reflexion über die Reformation.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben