Gerhard Frank Konditionsgymnastik im Fußball

Inhaltsangabe zu „Konditionsgymnastik im Fußball“ von Gerhard Frank

"Konditionsgymnastik im Fußball" macht es Trainern jetzt leicht: 25 komplette Programme werden für die unterschiedlichsten Ziele vorgestellt, vom allgemeinen Warm-up vor einem Punktspiel über Kräftigung und Entspannung bis hin zur "Verletzungsprophylaxe Kniegelenk" oder "Verletzungsprophylaxe Wirbelsäule".
Funktionale Fußballgymnastik ist auf bestimmten Gebieten anderen Trainingsmitteln eindeutig überlegen. So werden mit geringem Zeitaufwand insbesondere die Kraftfähigkeiten und die Beweglichkeit verbessert. Darüber hinaus können Defizite ausgeglichen sowie gezielt Verletzungsprophylaxe betrieben werden. Muskulären Dysbalancen wird durch fußballspezifische Gymnastik effektiv entgengewirkt.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437