Gerhard Frank Konditionsgymnastik im Fußball

Inhaltsangabe zu „Konditionsgymnastik im Fußball“ von Gerhard Frank

"Konditionsgymnastik im Fußball" macht es Trainern jetzt leicht: 25 komplette Programme werden für die unterschiedlichsten Ziele vorgestellt, vom allgemeinen Warm-up vor einem Punktspiel über Kräftigung und Entspannung bis hin zur "Verletzungsprophylaxe Kniegelenk" oder "Verletzungsprophylaxe Wirbelsäule". Funktionale Fußballgymnastik ist auf bestimmten Gebieten anderen Trainingsmitteln eindeutig überlegen. So werden mit geringem Zeitaufwand insbesondere die Kraftfähigkeiten und die Beweglichkeit verbessert. Darüber hinaus können Defizite ausgeglichen sowie gezielt Verletzungsprophylaxe betrieben werden. Muskulären Dysbalancen wird durch fußballspezifische Gymnastik effektiv entgengewirkt.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182