Gerhard Fuchs Papst Benedikt XVI. in Deutschland

Inhaltsangabe zu „Papst Benedikt XVI. in Deutschland“ von Gerhard Fuchs

Journalisten des Bayerischen Rundfunks berichten von sämtlichen Stationen des Deutschland-Besuchs von Papst Benedikt XVI. Vom 9. bis 14. September 2006 besucht Papst Benedikt XVI. München, Altötting, Regensburg und Freising. Das Bayerische Fernsehen berichtet live von den Stationen des Besuches. Gleichzeitig wird die tagesaktuelle Berichterstattung in diesem Buch zusammengefasst. Dadurch kann der reich bebilderte Erinnerungsband schon wenige Tage nach der Abreise des Papstes ausgeliefert werden.

Stöbern in Biografie

strickleserl

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code