Erfolgreicher leben mit dem Freitagsprinzip

Erfolgreicher leben mit dem Freitagsprinzip

Inhaltsangabe zu "Erfolgreicher leben mit dem Freitagsprinzip"

Haben Sie heute schon gelacht? Um wie viel reicher wären wir, würden wir nur jeden Tag einmal mehr lachen. Denn lächelnd lebt und lernt es sich leichter.

Erfahren Sie auf humorvolle Art, wie Sie entspannter arbeiten und lächelnd die richtige Balance zwischen Beruf, Beziehung und Freizeit finden.

Dieses Buch möchte Sie verführen, sich jeden Freitag fünfzehn Minuten Zeit zu nehmen, um öfter zu lächeln, neue Wege zu entdecken, Ihre Träume zu verwirklichen, spannende Kontakte zu knüpfen, effektiver zu arbeiten, Probleme zu lösen, beruflich aufzusteigen, andere Menschen zu führen und ein Vermögen zu bilden. Weitere Infos unter www.erfolgreicher-leben.de

Verlag:abc Buchverlag
Erscheinungsdatum:01.05.2007