Gerhard Gnann 1.000 der besten 70.000 Gedichte, Gebote, Sprüche, Zitate von Aachen bis Zytotoxizität

Inhaltsangabe zu „1.000 der besten 70.000 Gedichte, Gebote, Sprüche, Zitate von Aachen bis Zytotoxizität“ von Gerhard Gnann

v o n
besonnen besonnt fromm friedlich heiter hell künstlerisch kreativ neu (modisch) tief hoch witzig würzig
b i s
nervig gewittrig frech frevelhaft ernst dunkel kitschig kleingeistig alt (modisch) seicht niedrig langweilig fad

Dieses Buch soll wachsen, jedoch nicht quantitativ, sondern qualitativ. Deshalb bitten wir alle, die darin etwas entdecken, das sie gerne durch etwas Besseres in vergleichbarem Umfang ersetzen würden, um Vorschläge. Akzeptiertes wird mit Namensnennung in der nächsten
Auflage stehen.

D i e H e r a u s g e b e r

Wolfgang Eichhorn: Mathematiker. Emeritierter Professor und Leiter des Instituts für Wirtschaftstheorie und Operations Research der Universität Karlsruhe (TH), jetzt KIT: Karlsruher Institut für Technologie.

Gerhard Gnann: Unternehmer. Geschäftsführer einer Kosmetik-Unternehmung. Im Ruhestand

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte