Asche im Auge

Cover des Buches Asche im Auge (ISBN: 9783895147630)

Inhaltsangabe zu "Asche im Auge"

Verbranntes Licht im Feuer der Dunkelheit das Licht verbrennt zur Asche der Finsternis sichtbar nur für die Abwesenheit jeglichen Auges. Gerhard Häusler, geb. 1954, Pädagoge, schreibt Lyrik, Prosa, Aphorismen und philosophisch-wissenschaftliche Texte. Buchveröffentlichungen: Ohne Anklage (München), Pro­fessor Zweisterns praktische Kurzvorträge für den alltäglichen Gebrauch (München 1990); Alles ist Schwingung (ebd.); Ziellose Fahrt (Stolzalpe 2006), Innenansichten einer Außenmauer (ebd. 2007). Zahlreiche Beiträge in Anthologien und Literaturzeitschriften. 2007 nahm der Autor an der Anthologie Lyrik und Prosa unserer Zeit, Neue Folge, Band 6, des Karin Fischer Verlages teil.

Verlag:Fischer, Karin
Erscheinungsdatum:01.02.2008