Gerhard Höberth Astro-Podium

Inhaltsangabe zu „Astro-Podium“ von Gerhard Höberth

Fundierte Fachbeiträge aus der astrologischen Praxis, die einen Einblick in die Bandbreite und unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten der astrologischen Arbeit geben. Gerhard Höberth: Integrale Theorie Plädoyer für einen Pluralismus der Methoden Heide Trautmann: Astromedizin Das Horoskop als Diagnose-Instrument Christian König: Fixsternastrologie Von einem anderen Stern Susanne Glaser: Astrologie, neues Bewusstsein & Chakren Anita Ferraris: Astro-Psychologische Aufstellungen Susanne Cerncic: Direktionen Deutungstechniken zur Pro- und Metagnose Ilona Picha-Höberth: Astrologie und Märchen Der Fluch der Väter - Systemische Verstrickungen in Astrologie und Märchen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein