Gerhard Hörner Lucky Loser

Inhaltsangabe zu „Lucky Loser“ von Gerhard Hörner

'Wer zu erfolgreich ist, der verpasst das Leben!' Der Kollege bekommt die Gehaltserhöhung und macht Karriere. Die letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen. Die Waage zeigt ein paar Kilo zuviel an. Das klingt nach Verlierer? Nein - denn all das ist nur eine Frage des Standpunkts, denn die wahren Gewinner in der heutigen Zeit sind die Loser. Vergessen Sie also den ständigen Kampf um Höher-Schneller-Weiter im Job und im Privatleben: Rechnen Sie mit dem Schlimmen, sehen Sie jedes Fettnäpfchen als Chance und leben Sie erfolglos - aber glücklich!

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang