Gerhard Hörner Professionelles Speed Reading

Inhaltsangabe zu „Professionelles Speed Reading“ von Gerhard Hörner

Wissen ist Macht! Diese Erkenntnis ist zwar nicht neu, aber aktueller denn je. Eine wahre Flut von Informationen durch Zeitungen, Hörfunk, Fernsehen und Internet strömt Tag für Tag auf uns ein. Dieses Buch vermittelt Ihnen die leicht erlernbaren Methoden des Speed Reading, durch die Sie relevante Daten aus der Masse herausfiltern können, um in kürzerer Zeit gezielter Wissen aufzunehmen. Die vielen Lesetests und Übungen machen dieses Buch zum idealen Trainingsleitfaden für alle mit wenig Zeit. Jetzt in 2., aktualisierter Auflage.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Professionelles Speed Reading" von Gerhard Hörner

Professionelles Speed Reading

Chris66

15. August 2008 um 10:11

Buch versucht auf zu wenig Seiten die komplette Thematik (mit der ich mich schon seit 10 Jahren intenstivst auseinandersetze, Seminare für mehr als 1.000 Personen geleitet und selbst ein Buch geschrieben habe) abzuhandeln. Dadurch bekommt es von mir nur 3 Sterne, auch wenn es grundsätzlich gut geeignet ist, sein Lesetempo zu beschleunigen. Es gibt einfach noch bessere Bücher zum Thema und da wird die Bewertung kritischer.