Gerhard Hörner Professionelles Speed-Reading

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Rezension zu "Professionelles Speed-Reading" von Gerhard Hörner

Professionelles Speed-Reading

Chris66

15. August 2008 um 10:07

Buch versucht auf zu wenig Seiten die komplette Thematik (mit der ich mich schon seit 10 Jahren intenstivst auseinandersetze, Seminare für mehr als 1.000 Personen geleitet und selbst ein Buch geschrieben habe) abzuhandeln. Dadurch bekommt es von mir nur 3 Sterne, auch wenn es grundsätzlich gut geeignet ist, sein Lesetempo zu beschleunigen. Es gibt einfach noch bessere Bücher zum Thema und da wird die Bewertung kritischer.