Lesen in der Schule mit dtv junior

von Gerhard Haas
Lesen in der Schule mit dtv junior

Inhaltsangabe zu "Lesen in der Schule mit dtv junior"

Unterrichtsvorschläge für die Sekundarstufen Inhalt: Wolfgang Kuhn: Mit Jeans in die Steinzeit (70144) 5./6. Schuljahr Jaap ter Haar: Oleg oder Die belagerte Stadt (7858) 5.-7. Schuljahr Paul Hühnerfeld: Der Kampf um Troja (70084) 5.-7. Schuljahr Scott O'Dell: Insel der blauen Delphine (7257) 6.-8. Schuljahr Ingeborg Engelhardt: Hexen in der Stadt (7196) 7./8. Schuljahr Hans Dieter Stöver: Quintus geht nach Rom (70118) 7.-9. Schuljahr Irina Korschunow: Er hieß Jan (7823) 9./10. Schuljahr Myron Levoy: Der gelbe Vogel (7842) 9.-11. Schuljahr Irina Korschunow: Die Sache mit Christoph (7811) 9.-12. Schuljahr

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.02.1996