Gerhard Haderer Alles Essen

Inhaltsangabe zu „Alles Essen“ von Gerhard Haderer

Gerhard Haderer, der Star der Karikatur-Szene, liefert gemalte Kommentare für alle Lebenslagen! In seiner Geschenkbuch-Reihe präsentiert er die besten alten und ganz neue Bilder zum jeweiligen Thema. »Alles Liebe« und »Alles Essen« sind hintersinnige Geschenkbücher für feinsinnige Zeitgenossen, Kleinode, die den Beschenkten ebenso erfreuen wie sie den Beschenker ehren. Endlich muss es nicht immer Wein und Blumenstrauß sein, denn jetzt gibt es das intelligente Geschenk für jede Einladung! Ein Muss für Haderer-Fans, ideal auch zum Selberlesen!

Appetitlich unappetitliche Gesellschaftspersiflage mit gewohnter Bissigkeit. Sehr lecker!

— thursdaynext

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Gerhard Haderer - Alles Essen

Alles Essen

thursdaynext

Der wunderbare Herr Haderer widmet sich hier kunstvoll boshaft dem Thema Essen in der Gesellschaft. Entweder man liebt ihn oder man kann damit nichts anfangen. Ich liebe seine Skizzen und noch mehr das bunte Gesamtbild.
    Erinnert sich eigentlich noch jemand an BSE ?
    Bei Haderer jibbet dat noch und auch Karl Lagerfeld ist in diesem kleinen Schuckstück zu finden.
    Genial!

awogfli