Gerhard Haderer Das Leben des Jesus

Inhaltsangabe zu „Das Leben des Jesus“ von Gerhard Haderer

Die Bibel erzählt uns viel vom Leben Jesu - aber wie viel davon stimmt (und ob Jesus überhaupt gelebt hat), das weiß keiner so genau. Oder vielmehr: Das konnte bisher keiner so genau wissen. Denn erst jetzt liegt die Jesus-Biografie von Gerhard Haderer vor! Jahrelange historische Recherchen, penibles Studium der Originaltexte, sündteure Forschungsreisen und unzählige Analysen von Weihrauch haben es dem Autor ermöglicht, das wahre Leben Jesu und seiner Jünger zu dokumentieren. Jetzt wissen wir endlich alles über die bockigen Kamele der Heiligen Drei Könige, über die wundersame Fischvermehrung und die legendäre Überquerung des Sees Genezareth. Und natürlich alles über Weihrauch. Nach diesem Buch, davon sind viele Gelehrte schon jetzt felsenfest überzeugt, muss die Geschichte des Heilands völlig neu gesehen werden.

Herrliche Bilder, strunzalberne Story.

— thursdaynext

Böse und schwarzhumorig ist es ja schon,mal eine ganz andere Deutung der Heilgeschichte

— Buecherviech

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3