Gerhard Haderer Die glorreichen Drei

Inhaltsangabe zu „Die glorreichen Drei“ von Gerhard Haderer

Es ist ein heißer Vormittag in einem dreckigen kleinen Kaff irgendwo in Arizona, als George von seinem Vater den Auftrag erhält, Öl zu besorgen. Er braucht es zum Schmieren seines Revolvers.§George macht sich auf den Weg. Es ist verdammt stickig im Saloon und draußen stinkt es nach Pferdemist, aber das kann George nicht aufhalten.§Doch da begegnet er McRonald, einem Typen aus dem Osten, der einen wirklich üblen Fraß verkauft und einem ehemaligen US-Präsidenten zum Verwechseln ähnlich sieht. Bald darauf trifft er einen Kerl namens Bill, der ganz sicher nicht inhaliert, wenn er seine Zigarren raucht. Werden die zwei ihn aufhalten? Wird ihn die kreischende Hillie stoppen? Der Pfeil einer elenden Rothaut?§Sicher nicht

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution