Gerhard Haderer MOFF. Jahressammlung 2016

Inhaltsangabe zu „MOFF. Jahressammlung 2016“ von Gerhard Haderer

Die MOFF. Jahressammlung 2016 beinhaltet alle 12 Ausgaben von Haderers Comic „MOFF." aus 2016.
Die einzelnen Comichefte sind verpackt in einem schwarzen Kartonschuber mit Metallklammer.
Dazu gibt es eine gezeichnete Gebrauchsanleitung.
Beinhaltet Ausgaben 01-12/16.

MOFF. ist Gerhard Haderers monatich erscheinendes Kult-Comic. Im Gegensatz zu seinen farbigen Cartoons zeichnet Haderer hier in einem viel rotzigeren Stil: kleine Politiker in Sandkisten, polyglotte Polizisten, arbeitswütige Beamte oder das Wappentier, den Bul.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben