Gerhard Haderer MOFF. Jahressammlung 2017

Inhaltsangabe zu „MOFF. Jahressammlung 2017“ von Gerhard Haderer

Die MOFF. Jahressammlung 2017 beinhaltet alle 12 Ausgaben von Haderers Comic „MOFF." aus 2017.
Die einzelnen Comichefte sind verpackt in einem schwarzen Kartonschuber mit Metallklammer.
Dazu gibt es eine gezeichnete Gebrauchsanleitung.
Beinhaltet Ausgaben 01-12/17.

MOFF. ist Gerhard Haderers monatich erscheinendes Kult-Comic. Im Gegensatz zu seinen farbigen Cartoons zeichnet Haderer hier in einem viel rotzigeren Stil: kleine Politiker in Sandkisten, polyglotte Polizisten, arbeitswütige Beamte oder das Wappentier, den Bul.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1