Gerhard Haderer Think Positive

Inhaltsangabe zu „Think Positive“ von Gerhard Haderer

Die 180 besten Cartoons von Gerhard Haderer in einem Band! Die Arbeiten des bekannten Karikaturisten zählen zum Stärksten, was das Genre zu bieten hat: sie sind so witzig wie hintergründig, so aktuell treffend wie zeitlos komisch. Seit 1985 zeichnet Gerhard Haderer für so bekannte Magazine wie "Stern" und "profil", "Geo" und "Wiener". Und obwohl die Cartoons in so kurzlebigen Medien erscheinen, lassen sie ihre handwerkliche Perfektion, ihre künstlerische Qualität und ihr hintergründiger Humor auch nach Jahren noch nicht alt aussehen! Im Gegenteil: Die Cartoons über Helmut Kohl und Jörg Haider, betrunkene Autofahrer und trockene Beamte, "abfackelnde" Skinheads und schlagende Polizisten, glückliche Mütter und gelangweilte Urlauber sind auch unabhängig von einem konkreten Anlass noch eine Wohltat für Herz und Hirn.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave