Gerhard Hell Nanosearch

Inhaltsangabe zu „Nanosearch“ von Gerhard Hell

In diesem Science-Fiction-Roman wird der mögliche Einsatz von Nanopartikeln für militärische und geheimdienstliche Zwecke am Beispiel eines fiktiven Forschungsinstitutes beschrieben. Der Missbrauch seiner wissenschaftlichen Erkenntnisse durch dieses Institut veranlaßt einen jungen Wissenschaftler, aktiv zu werden. Über einen angehenden Journalisten, einen Freund aus Kindertagen, versucht er, die Wahrheit an die Öffentlichkeit zu bringen.

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz