Power für CEO's

Power für CEO's

Inhaltsangabe zu "Power für CEO's"

Dieses Buch habe ich aus einem wichtigen Grund geschrieben. Jeder Unternehmer, Führungskraft, Manager und auch jeder Abteilungsleiter hat das Recht seine volle Gesundheit, Vitalität und Powerkraft zu erhalten. Egal, wie lang der Arbeitstag dauert, 8, 10 oder 12 Stunden. Voraussetzung ist ein gesunder Geist, gesunder Körper und volle Vitalkraft. Diese Ursache ergibt ein gesundes, aufstrebendes Unternehmen! Wenn allerdings eine dieser Eigenschaften abnimmt, wandert der Mensch langsam in eine schleichende Müdigkeit und weiter letztendlich in die Krankheit. Und das überträgt sich fast immer auf das Unternehmen. Glauben Sie mir, ich weiß von was ich spreche. Denn ich war einer von Vielen, die aus diesem Grunde Ihr Unternehmen verloren!
Da brauche Sie sich nur den Gemütszustand ansehen, von den Personen deren Unternehmen versteigert wurden. Die wirken fix fertig und ausgelaugt. Dann sehen Sie sich die Personen an, die solche Unternehmen z.B. ersteigert haben. Deren Ausdruck mit Vitalität und voller Power gezeichnet! Dabei sind beide gleich alt, haben die gleiche Ausbildung in ihrem Beruf. Kennen Sie den "kleinen" Unterschied? Der eine hat seine Powerelemente immer gemessen und die Defizite aufgefüllt, der andere dagegen dies vernachlässigt! In diesem Buch steht dafür die genaue Anleitung für volle Gesundheit, Vitalität und die grenzenlose Power zu erhalten bei täglichen Arbeitstag von 10 - 12 Stunden! Denken Sie daran, es kommt nicht an, wie alt man wird (85, 95, oder 115 Jahre), sondern WIE man alt wird? In meinen Seminaren mache ich immer auf die Leistungskapazität aufmerksam. Ich gehe dies immer Punkt für Punkt durch! Bedenken Sie eines: Umfallen ist keine Schande, jedoch das Liegenbleiben! In diesem Sinne, meine sehr geehrten Damen und Herrn, wünsche ich Ihnen viel Freude und Erfolg beim Lesen mit diesem Buch!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.06.2017