Gerhard Hole BOKraft

Inhaltsangabe zu „BOKraft“ von Gerhard Hole

Die 22. Auflage (Stand: August 2009) berücksichtigt zahlreiche Änderungen straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften, die seit Erscheinen der 21. Auflage im Januar 2008 erfolgt sind. Die personenbeförderungs- und straßenverkehrsrechtlichen Rechtsvorschriften im Anhang wurden auf den neuesten Stand gebracht. "BOKraft Kommentar" ist für alle Unternehmer, die Personen genehmigungspflichtig befördern, unerlässlich. Sie erhalten auf alle Fragen, die im Zusammenhang mit dem Betrieb von Kraftfahrtunternehmen im Personenverkehr stehen, Antwort.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi