Selbstmotivation

Cover des Buches Selbstmotivation (ISBN:9783446412460)

Inhaltsangabe zu "Selbstmotivation"

Wer versteht, warum wir handeln, wie wir handeln, der kann Klarheit über seine ganz persönlichen Ziele gewinnen und sein eigenes Leben entschlossen in die Hand nehmen, statt sich passiv vermeintlichen "Sachzwängen" zu beugen.

"'Selbstmotivation'" weist - theoretisch fundiert und doch eminent praktisch - den Weg zu einem kraftvollen und glücklichen Leben. Es ist ein Ratgeber, wie ich ihn selbst gerne geschrieben hätte. Jeder Leser wird dort eine Fülle von konkreten Anregungen finden."
Prof. Mihaly Csikszentmihalyi, Peter F. Drucker Graduate School of Management, Claremont

"Ein beachtenswertes Buch, das zeigt, wie Sie Ihre persönlichen Ziele finden und eigene Ideen verwirklichen. Es hilft Ihnen, richtungsweisende Werte zu erkennen und ein zukünftiges Zielszenario zu entwickeln."
Prof. Dr. Lothar Seiwert, Heidelberg, Bestsellerautor, www.seiwert.de

Highlights
- Neu: Die Neuauflage ist methodisch aber auch inhaltlich komplett überarbeitet und aktualisiert worden
- Verbindet fundiertes Wissen mit praktischen Übungen
- Der sichere Weg zu Ihrem Glück! Weitere Informationen zu diesem Buch unter www.fokusflow.de.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:08.11.2007