Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod

Cover des Buches Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod (ISBN: 9783837136005)

Positiv (7):
N
NiWa
vor 3 Jahren

Ein gewaltiger Roman über die Mystik und das Leben, der Tiroler Alpen führt.

Kritisch (1):
A
Angie*
vor 5 Jahren

Meist hab ich mich gelangweilt und meine Gedanken sind spazieren gegangen,,,

Inhaltsangabe zu "Der Schnee, das Feuer, die Schuld und der Tod"

Eine unerfüllte Liebe, ein ungeklärter Mord und eine große LebenslügeAls der junge Wiener Historiker Max Schreiber im Herbst 1950 in ein Tiroler Bergdorf kommt, um einem Geheimnis aus dem 19. Jahrhundert auf den Grund zu gehen, stößt er auf eine eingeschworene Dorfgemeinschaft, die nach ihren eigenen Regeln funktioniert. In seiner Einsamkeit verliert er sich in der Liebe zu einer jungen Frau, deren Sprache verschüttet ist. Mehr und mehr gerät er in einen Sog aus Misstrauen und Aberglauben, und als der Winter mit tödlichen Lawinen über das Dorf hereinbricht, spitzt sich die Situation für ihn dramatisch zu.Peter Matić und Manuel Rubey machen Jägers betörenden Roman zu einem eindringlichen Hörerlebnis.(6 CDs, Laufzeit: 7h 19)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:26.09.2016
Das aktuelle Buch ist am 26.09.2016 bei Blessing erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:26.09.2016
    Das aktuelle Buch ist am 26.09.2016 bei Blessing erschienen.

Community-Statistik