Gerhard J. Bellinger Wer einem Stern folgt kehrt nicht um

Inhaltsangabe zu „Wer einem Stern folgt kehrt nicht um“ von Gerhard J. Bellinger

In dieser Autobiografie als Bildbiografie illustriert der Buchautor mit 447 meist farbigen Abbildungen die acht Lebensalter eines über achtzigjährigen Universitätsprofessors von der Kindheit über die Jugendzeit und das Erwachsenenalter bis zum Seniorenalter. Charakteristisch für diesen von Spannung und Anspannung bestimmten Lebensweg ist von Anfang an seine Zielführung, für die Leonardo da Vinci einst die Maxime formuliert hat: Wer einem Stern folgt, kehrt nicht um.

Stöbern in Biografie

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max