Als Pferd und Fohlen zu Weihnachten im Stall ankommen

Cover des Buches Als Pferd und Fohlen zu Weihnachten im Stall ankommen (ISBN: 9783842920101)

Inhaltsangabe zu "Als Pferd und Fohlen zu Weihnachten im Stall ankommen"

Ein neuer weihnachtlicher Erzählband von Pastor Professor Gerhard Jan Rötting DD, Vorsitzender der Mission "Ost-West" - spannend und zugleich anrührend berichtet der Autor von wahren Begebenheiten, wie Gott in das Leben von Menschen tritt. Drei Erzählungen werden hier vorgestellt: Eine sommerliche Weihnacht in China, Das Brot, das ich für Jesus klaute und Als Pferd und Fohlen zu Weihnachten im Stall ankommen.

ISBN:9783842920101
Ausgabe:Buch