Bringen Sie mehr Freude und Licht in Ihr Leben

Bringen Sie mehr Freude und Licht in Ihr Leben

Inhaltsangabe zu "Bringen Sie mehr Freude und Licht in Ihr Leben"

So ein Leben kann schon beunruhigend sein. Und wir erkennen vielleicht den rechten Weg nicht mehr.
Es ist gut, Freude im Leben zu haben. Und Licht für seinen Lebensweg zu erhalten, um ihn sicherer gehen zu können.
Um mehr Freude im Leben zu haben und mehr Licht auf die dunklen Wege zu bringen, die gelegentlich auch vor uns liegen, sollte uns viel bedeuten. Dadurch wird unser Leben angenehmer und sicherer.
Dieses kleine Buch kann uns helfen: Mehr Freude im Leben zu finden und mehr notwendiges Licht dafür zu erhalten.
Ein guter Ratgeber zur richtigen Zeit kann daher sehr hilfreich sein.

Gerhard Jobs

Verlag:Books on Demand