Gerhard Kölbl Keyboard Keyboard

Inhaltsangabe zu „Keyboard Keyboard“ von Gerhard Kölbl

Jetzt auch fuer Keyboard - leicht arrangiert. Das Spielbuch zu jeder Keyboardschule mit Noten, Texten, Akkorden, Fingersaetzen, Spieltipps, Rhythmusangaben, Soundvorschlaegen, Tempohinweisen und Akkord-Grifftabelle. Diese wunderbare Sammlung der 100 schoensten und beliebtesten Melodien aus den Bereichen Klassik, Lieder aus aller Welt, Evergreens, Pop-Hits, Filmmusik und Musical ist absolut einmalig und bestens geeignet fuer Anfaenger und Wiedereinsteiger. Alle ausgewaehlten Stuecke haben einen hohen Bekanntheitsgrad und sind musikalische Dauerbrenner. Auch anspruchsvolle Titel wurden so arrangiert, dass Sie leicht zu spielen sind. Das Buch mit seiner Auswahl von weltbekannten Spielstuecken erleichtert den Einstieg ins Keyboardspiel und empfiehlt sich als idealer Begleiter sowohl fuer den Keyboardunterricht als auch fuer das Selbststudium.:

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!