Gerhard Kölbl Keyboard Keyboard. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Keyboard Keyboard. Bd.2“ von Gerhard Kölbl

Die Fortsetzung des beliebten und erfolgreichen Spielbuchs für Keyboard enthält wieder 100 tolle Melodien aus den Bereichen Klassik, Lieder aus aller Welt, Evergreens, Pop-Hits, Barmusik, Filmmusik und Musical. Wer den ersten Band kennt, wird auch von dieser Auswahl begeistert sein. Weltbekannte Melodien am Keyboard spielen zu können, ist der Wunsch vieler Keyboarder. Gerhard Kölbl und Stefan Thurner haben in ihrer einzigartigen Art alle Lieder möglichst einfach arrangiert, sodass sie leicht und mühelos spielbar sind und dennoch hervorragend klingen. Ideal geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger, den Keyboardunterricht oder zum Selbststudium.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch