Piano Piano Christmas

von Gerhard Kölbl
Piano Piano Christmas

Inhaltsangabe zu "Piano Piano Christmas"

Traditionelle Weihnachtslieder: 1. Alle Jahre wieder 2. Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen 3. Andachtsjodler 4. Amen 5. AveMaria 6. Bajuschki Baju 7. Es ist ein Ros’ entsprungen 8. Engel haben Himmelslieder 9. Es ist für uns eine Zeit angekommen 10. Es wird scho’ glei dumpa 11. Freu Dich, Erd und Sternenzelt 12. Fröhliche Weihnacht überall 13. Go Tell It On The Mountain 14. Hark! The Herald Angels Sing 15. Heidschi, Bumbeidschi 16. Heiligste Nacht 17. Herbei, o ihr Gläub’gen 18. Ich steh’ an deiner Krippen hier 19. Ihr Kinderlein kommet 20. In dulci jubilo 21. Joseph, lieber Joseph mein 22. JingleBells 23. Kling, Glöckchen 24. Joy To The World 25. Leise rieselt der Schnee 26. Kommet, ihr Hirten 27. Morgen, Kinder, wird’s was geben 28. Laßt uns froh und munter sein 29. Macht hoch die Tür 30. Maria durch ein Dornwald ging 31. Morgen kommt der Weihnachtsmann 32. O du fröhliche 33. O Tannenbaum 34. Schneeflöckchen, Weißröckchen 35. Still, still, still 36. Stille Nacht, heilige Nacht 37. Vom Himmel hoch da komm ich her 38. Süßer die Glocken nie klingen 39. Tochter Zion 40. Was soll das bedeuten 41. We Wish You A Merry Christmas 42. Zu Betlehem geboren Pop Christmas Songs: 43. All I Want For Christmas 44. Christmas Time 45. Do They Know It’s Christmas 46. Driving Home For Christmas 47. Merry X-Mas Everybody 48. Feliz Navidad 49. Happy Xmas (War Is Over) 50. Komm lass uns träumen 51. Last Christmas 52. Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow 53. Mary’s Boychild 54. Mistletoe And Wine 55. Rockin’ Around The Christmas Tree 56. Rudolph, The Red-Nosed Reindeer 57. Merry Christmas Everyone 58. Santa Claus Is Coming To Town 59. Schöne Weihnachtszeit 60. Stop The Cavalry 61. Thank God It’s Christmas 62. The Christmas Song 63. The Little Drummer Boy 64. Winter Wonderland 65. Wonderful Christmas Time

Sprache:Englisch
Ausgabe:Notenblatt