Gerhard K Pieroth , Petra Schneider Engel begleiten uns

Inhaltsangabe zu „Engel begleiten uns“ von Gerhard K Pieroth

ngel sind Boten des Göttlichen. Diese Botschaft ist mehr als eine Information oder ein Brief, sie ist eine Berührung unseres eigenen inneren Lichtes. Sie erinnert an den göttlichen Funken in uns und daran, wie unser Leben sein könnte.

Mit ihrer Hilfe wachsen wir zu unserer wirklichen Größe, entfalten unsere Fähigkeiten – und finden den Weg zu einem Leben, das wir wirklich lieben.

Die Autoren dieses Buches arbeiten seit Jahren mit den Engeln, Erzengeln und Erdengeln. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen beschreiben sie die geistige Welt der Engel, ihre Aufgaben, Kräfte und Möglichkeiten. Und sie zeigen, wie wir mit diesen kraftvollen und zugleich liebevollen Wesenheiten Kontakt aufnehmen, wie wir sie in unser Leben einladen und zu einem wesentlichen Teil davon werden lassen können.

Dieses Buch ist eine Brücke zu den Energien der Engel. Es vermittelt zugleich klar strukturiertes und neues Wissen.
So eignet sich dieses Buch vorzüglich
- als Handbuch für Therapeuten und jene, die mit der Energie der Engel arbeiten
- für alle, die mehr über Erzengel, Erdengel, Cherubim, Seraphim und Elohim wissen wollen und
- für alle, die spüren, daß die Kraft der Engel ihr Leben positiv beeinflussen kann.

Es dient als
- verständliche und klare Einführung in die Welt der Engel
- Nachschlagewerk für die Arbeit mit den Lichtwesen, Erzengel- und Integrationsessenzen
- Handbuch für Meditationen mit den Engeln.

erzählt über die vielen Menschen auf der ganzen Welt und ihre ganz realen Engelerfahrungen. Sehr ermutigend.

— suedsee-queen

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

• Wie man Engel um Hilfe bittet

Engel begleiten uns

suedsee-queen

27. November 2016 um 19:34

Nachdem ich selbst einen Engel bei mir Zuhause zu Besuch hatte, es war Erzengel Michael, habe ich mir einen ganzen Stapel Bücher über Engel gekauft. Dieses war eins davon und das erste, das ich las.Vorgeschichte:Am frühen Morgen, auf dem Weg ins Bad, hörte ich eine Stimme im Raum, die mich aufforderte, Kontakt aufzunehmen. Die Stimme war definitiv nicht in meinem Kopf, sondern wirklich im Raum. Die Aufforderung wurde wiederholt und war sehr bestimmt, fast gebieterisch. Ich wollte es erst nicht ernst nehmen und ignorieren. Doch irgend etwas in mir hat mich veranlasst, mich aufs Sofa zu setzen und zu meditieren und im selben Moment, als ich die Augen schloß nahm der Engel den ganzen Raum ein. Das Licht war von solcher Intensität, das ich mit offen Augen erblindet wäre, so wie es in der Bibel steht. Er strahlte gleißendes Licht aus. Seine Flügel gingen durch die Wand und durchs Fenster, was einer Spannweite von über 6 Meter bedeutete und er war ca. 2,70 groß. Allerdings sagte er kein weiteres Wort. Daher der Bücherkauf.Und in diesem Buch erfuhr ich dann, wie viele Mensche auf der ganzen Welt solche oder ähnliche Erfahrungen mit Engeln hatten. Mal nehmen sie Gestalt an, mal bleiben sie unsichtbar. Menschen wurden von einem Kind vor einem Unfall bewahrt, das Kind aber war auf wundersame plötzlich wie vom Erdboden verschluckt. Solche und viele weitere Begebenheiten enthält dieses Buch. Ich empfehle es jedem, der Engel schätzt und mehr über ihr Wirken wissen möchte und wie man sie ruft.