Gerhard Klösch , John Dittami Aufgedeckt

Inhaltsangabe zu „Aufgedeckt“ von Gerhard Klösch

Nicht schlafen ist auch keine Lösung! Sie hat kalte Füße, er warme Gedanken. Der eine schnarcht, die andere will hören, wenn das Baby schreit. Fenster auf, Fenster zu? Und die Katze möchte auch noch kuscheln. Kurz: In deutschen Schlafzimmern herrscht alles andere als Harmonie, wenn es um das Thema Schlafen geht. Kein Wunder, dass unser Schlafbedürfnis dabei oft zu kurz kommt. Doch dies kann ernsthafte Folgen für die Gesundheit haben. Sind getrennte Betten eine Alternative, oder ist die Nähe des Partners wichtiger? Die Autoren räumen auf mit Vorurteilen und Halbwahrheiten. Die neuesten Erkenntnisse der modernen Schlafforschung jetzt: aufgedeckt. • Fakten, Träume, Anekdoten – alles Wissenswerte aus deutschen Betten • Warum Frauen immer kalte Füße haben und Männer sich tausendmal umdrehen müssen

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein