Gerhard Kofler Südtirol

Inhaltsangabe zu „Südtirol“ von Gerhard Kofler

Mit Texten u. a. von: Gottfried Benn, Toni Bernhart, Gerald Bisinger, Maria Brunner, Paolo Crazy Carnevale, Dante, Joseph von Eichendorff , Oswald Egger, Georg Engl, Paul Flora, Helene Flöss, Sigmund Freud, Bettina Galvagni, Claus Gatterer, Stefan George, Johann Wolfgang Goethe, Antonio Gramsci, Sabine Gruber, Gerhart Hauptmann, Heinrich Heine, Fritz von Herzmanovsky-Orlando, Hugo von Hofmannsthal, Inga Hosp, Franz Jung, Franz Kafka, Norbert C. Kaser, Michael Köhlmeier, Gerhard Kofler, Karl Kraus, Roland Kristanell, Kurt Lanthaler, Claudio Magris, Gustav Mahler, Sepp Mall, Thomas Mann, Sándor Márai, Sveva Casati Modignani, Michel de Montaigne, Alberto Moravia, Robert Musil, Andreas Neumeister, Josef Oberhollenzer, Pier Paolo Pasolini, Georg Paulmichl, Anita Pichler, Rainer Maria Rilke, Arthur Schnitzler, Jorge Semprun, Luis Stefan Stecher, Ludwig Steub, Franz Thaler, Ludwig Tieck, Franz Tumler, Markus Vallazza, Walter von der Vogelweide, Friedl Volgger, Hansjörg Waldner, Joseph Zoderer, Carl Zuckmayer
  • Rezension zu "Südtirol" von Gerhard Kofler

Südtirol

fredgoetzis

10. March 2009 um 15:48

Ich mag die Reihe "Europa erlesen" aus dem Wieser-Verlag. Klein und bibliophil, geben sie die Möglichkeit, einen anderen Einstieg zu finden für ein Urlaubs-, Reise- oder sonstiges Ziel.