Gerhard Kolberg Die Leiden eines Selbstporträts

Inhaltsangabe zu „Die Leiden eines Selbstporträts“ von Gerhard Kolberg

Es sollte nicht sein erstes Selbstporträt werden. Vom Bildformat her aber sein größtes... Doch nun liegt der Maler t tot vor seinem unfertigen Selbstporträt. War es Mord? Illustre Gestalten geraten in Verdacht. Erscheinungen werden gesehen. Könnte das Bildnis Auskunft geben? Ein renommierter Seelenarzt analysiert es obsessiv und verfällt dem kunstpsychologischen Interpretationswahn. Wer wird den Fall lösen?

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada