Gerhard Kolberg Die Leiden eines Selbstporträts

Inhaltsangabe zu „Die Leiden eines Selbstporträts“ von Gerhard Kolberg

Es sollte nicht sein erstes Selbstporträt werden. Vom Bildformat her aber sein größtes... Doch nun liegt der Maler t tot vor seinem unfertigen Selbstporträt. War es Mord? Illustre Gestalten geraten in Verdacht. Erscheinungen werden gesehen. Könnte das Bildnis Auskunft geben? Ein renommierter Seelenarzt analysiert es obsessiv und verfällt dem kunstpsychologischen Interpretationswahn. Wer wird den Fall lösen?

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni