Gerhard Konzelmann 'Dies Land will ich deinen Kindern geben'

Inhaltsangabe zu „'Dies Land will ich deinen Kindern geben'“ von Gerhard Konzelmann

Nach dem jüngsten Ausbruch der Gewalt im Nahen Osten scheint eine Friedenslösung trotz des guten Willens der Verhandlungspartner in weite Ferne gerückt. Die wahren Günde für das Scheitern liegen jedoch nicht in der Gegenwart, sondern wie der Nahostexeperte Gerhard Konzelmann in diesem Buch nachweist, in den "Heiligen Büchern", dem Alten Testament und dem Koran ...§

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!