Gerhard Konzelmann Cleopatra

Inhaltsangabe zu „Cleopatra“ von Gerhard Konzelmann

Für die einen ist sie eine Göttin, für die anderen schamlose Verführerin: Cleopatra will ihrem Reich wieder zum alten Ansehen verhelfen. Um das zu erreichen, setzt sie alles ein: ihre List und ihr politisches Geschick, aber auch ihre sagenhafte Schönheit. Der Nahost-Korrespondent Gerhard Konzelmann hat einen packenden Roman über die ägyptische Herrscherin verfasst.

Tiefer denn die Hölle

Starker Fall

ArnoZischofsky

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit

Interessanter Thriller mal zu einem etwas anderen Thema

Lea_Wi

• Rezension zu "Cleopatra" von Gerhard Konzelmann

Cleopatra

Rabenblut

09. March 2009 um 19:43

Dieser Roman über das Leben und die Liebe der Kleopatra bietet einen guten Einblick in die Zeit des Alten Ägypten. Außerdem werden viele historische Fakten rund um die Königin und andere Persöhnlichkeiten wie Caesar geliefert.