Gerhard Krause , Johannes Greber Komprimat

Inhaltsangabe zu „Komprimat“ von Gerhard Krause

SPIRITUALISMUS - Theorie + Praxis: Den Gefahren der Unwissenheit begegnen !
"Es war wohl an der Zeit, mit versierten Aufzeigungen von Theorie und Praxis eine Lücke zu schliessen und dadurch bedeutsam mitzuhelfen, den gesegneten Austausch mit Gottesboten zu würdigen.
So, wie es bei den ersten Christen geschah."

Das KOMPRIMAT - diese Zusammenfassung ermöglicht den Zugang zu wahrheitsgerechtem, höherem Wissen, wie es der gottgewollte Spiritailismus seit Menschengedenken erlaubt und wie es im geordneten Geistchristentum erlebbar ist.

Das weltberühmte Schriftwerk des Pfarrers Johanns Greber " DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT", liefert dazu die geistvermittelten Kapitel II und IV als Grundlehre.
Daraus gewonnene praktische Erfahrungen aus über eintausend störungsfrei erlebten Andachten, für die der Geistliche und Psychologe Gerhard Krause bis dato in Mitverantwortung steht, prädestinieren, den ´Ältesten´ und Gottesdiener, jedem Wahrheitssuchenden den Lichtweg - gem. John. 14:26 - aufzuzeigen.
Gerhard Krause ist bekannt als Autor einer Reihe aussergewöhnlicher (Fach-) Bücher, Nova, christlicher Broschuren und der Dichtkunst.

Das KOMPRIMAT verweist zudem auf "Gottes Erlösungsplan" und regt an zu erfahren, wie sich Buchstaben durch des Geistes Hauch in Kraft, Freude und Verstehen göttlicher Gesetze verwandeln können.
Durchgehend bietet der Verfasser - nach bestem Wissen und Gewissen - eine Brücke des Heils.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!