Gerhard Krieg Falkan und der goldene Siambuka

Inhaltsangabe zu „Falkan und der goldene Siambuka“ von Gerhard Krieg

Neuer Auftrag für Kurt Falkan. Ein Mann stirbt an einem Herzinfarkt, doch dessen Tochter bezweifelt, dass der Lauf des Lebens seinen natürlichen Weg genommen hat. Sie bittet Falkan, sich um die letzten Tage im Leben ihres Vaters zu kümmern. Der pensionierte Kriminalbeamte aus Altenhaßlau hat zu Beginn seiner Ermittlungen Bedenken, was die Ahnungen seiner neuen Mandantin betrifft, aber schon bald mehren sich die Anzeichen, dass dem Ableben des Hubert von Trabach merkwürdige Ereignisse vorausgegangen sind. Falkan nimmt die Fährte auf, und die Spur führt in die Ferne.

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah