Falkan und die Französische Angelegenheit

Falkan und die Französische Angelegenheit

Inhaltsangabe zu "Falkan und die Französische Angelegenheit"

Hauptkommissar im Ruhestand, Kurt Falkan, ist langweilig. Ihm fehlt es an kriminalistischer Herausforderung. Da kommt ihm ein Fund, den er im Gebüsch neben der Autobahn macht, gerade recht. Eine geheimnisvolle Tasche, verschlossen und scheinbar absichtlich weggeworfen, ist etwas, über das es sich nachzudenken lohnt. Mangels Kundschaft beginnt Falkan daher, der Herkunft seines Zufallsfunds auf den Grund zu gehen. Am Anfang ist es nur Beschäftigungstherapie, doch je tiefer er in die Vergangenheit der Tasche vordringt, desto mehr wird für ihn zur Gewissheit, dass ihr ehemaliger Besitzer in ein Verbrechen verwickelt sein muss.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:24.05.2018