Tiergarten Schönbrunn

Tiergarten Schönbrunn

Das neue Buch von Gerhard Kunze erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Tiergarten Schönbrunn" als Hardcover bei KRAL.

Inhaltsangabe zu "Tiergarten Schönbrunn"

Gesundheit aus dem Zoo! Energielinien und geheime Kraftzentrale! Was macht Schönbrunn zum besten Zoo Europas? Jährlich kommen 2,5 Millionen Besucher! Welche Geheimnisse verbirgt der älteste Zoo der Welt? Welche unbekannten Kräfte sind hier wirksam? Prof. Gerhard Kunze, bester Kenner des Wiener Tiergarten Schönbrunn und seiner Geschichte, berichtet über Gesundheit und bisher unbeachtete Heilkräfte aus dem Zoo, hilfreiche Tiere und magische Plätze, vom Schutz der Gelben Mauer, dem Kampf gegen Rote Listen, Diplomatie mit Tieren und Geschichten zum Staunen, im Tiergarten Schönbrunn, dem Zoo für die Seele.

Verlag:KRAL
Erscheinungsdatum:01.11.2018