Gerhard Laga spam://e-mail-werbung

Inhaltsangabe zu „spam://e-mail-werbung“ von Gerhard Laga

Der Jurist Dr. Gerhard Laga, der PR-Berater Jürgen H. Gangoly und der Internet- und Online-Community- Experte Michael Eisenriegler betrachten in diesem Handbuch den Einsatz von E-Mail-Werbung und das immer größer werdende Problem „Spam“ aus ihren eigenen, ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Gemeinsam schaffen sie es, die österreichischen, EU-weiten und wichtigsten internationalen rechtlichen Rahmenbedingungen für den legalen Einsatz von E-Mail-Werbung auch für juristische Laien verständlich aufzubereiten; ebenso beschreiben sie kommunikative Handlungsspielräume und weisen Unternehmen – abseits der juristischen Fachdiskussion – ausführlich auf negative Image-Faktoren und Gefahren des allzu unbedachten Einsatzes von E-Mails zu Werbe- und Marketingzwecken hin.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!