Gerhard Lampe 'Ich will mich erinnern an alles was man vergißt'

Inhaltsangabe zu „'Ich will mich erinnern an alles was man vergißt'“ von Gerhard Lampe

Erich Fried mischte sich ein, wo Unrecht geschah. Er war ein friedfertiger Störenfried, der den Widerspruch lebte. Ein unorthodoxer Linker, der nicht nur mit Zorn- und Angstgedichten, sondern auch mit seinen -Liebesgedichten- ein großes Publikum erreicht hat. Die Stationen seines Lebens und seine literarische Entwicklung werden in diesem Buch dokumentiert.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86