Gerhard Lang Flugzeuge

Inhaltsangabe zu „Flugzeuge“ von Gerhard Lang

Mit diesem Bildband wird über ein Jahrhundert der zivilen Luftfahrtgeschichte lebendig. Der Autor spannt den Bogen von den mutigen Pionieren der Fliegerei bis zu den hochmodernen Flugzeug-Giganten, die derzeit nach den neuesten technischen Standards entstehen. Zahlreiche Farbfotografien, detaillierte Begleittexte und genaue technische Daten zu den verschiedenen Flugzeugtypen machen das Buch zu einem fachkundigen Nachschlagewerk für jeden Flugzeug-Fan.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos