Gerhard Lang Kampfflugzeuge des Zweiten Weltkrieges

Inhaltsangabe zu „Kampfflugzeuge des Zweiten Weltkrieges“ von Gerhard Lang

Dieser Titel liefert einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Kampfflugzeuge, die in der Zeit des Zweiten Weltkrieges bei den verschiedenen Krieg führenden Nationen im Einsatz standen. Geordnet nach Ländern erhält der Leser ein fundiertes Nachschlagewerk, in dem die jeweiligen Typen ausführlich beschrieben und mit ihren jeweiligen Besonderheiten dargestellt werden. Datentabellen und Angaben zu Varianten runden das Werk ab.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein