Gerhard Lang Passagierflugzeuge

Inhaltsangabe zu „Passagierflugzeuge“ von Gerhard Lang

Den Boeing-Jumbo 747 und den Airbus A380 kennt jedes Kind. »Das große Typenbuch« kennt auch alle anderen wichtigen Verkehrsflugzeuge, die weltweit zwischen Himmel und Erde ihren Dienst tun. Der großzügig ausgestattete Bildband präsentiert Kurzstreckenmaschinen und große Jets mit anschaulichen Typenbildern, fesselnden Aufnahmen aus dem Alltagsbetrieb und den technischen Daten. Nachschlagen und Schmökern zum unschlagbar günstigen Sconto-Preis!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft