Deutschland/Germany/Allemagne

Deutschland/Germany/Allemagne

Inhaltsangabe zu "Deutschland/Germany/Allemagne"

Ein schönes Land aus der Vogelperspektive

Gerhard Launer – „Deutschland/Germany/Allemagne. Eine Luftbildreise“

Erleben Sie einen Flug über Deutschland und entdecken Sie unser schönes Land aus der Vogelperspektive – zu allen Jahreszeiten und bei verschiedenen Licht- und Wetterbedingungen. Gerhard Launer ist Pilot und Fotograf in einem, was es ihm als sein ganz eigener Herr über den Wolken möglich macht, seine Cessna zielgenau in die gewünschte Position zu manövrieren und im besten Moment auf den Auslöser zu drücken.
Die großen Dichter Heinrich Heine und Thomas Mann geben ein Stimmungsbild der Deutschen. Die 16 Bundesländer werden mit informativen Kurztexten dreisprachig vorgestellt. Ein wunderbares Geschenk für jeden Gast und auch herrlich zum Blättern für Einheimische.

ISBN:9783831904969
Sprache:Englisch