Gerhard Müller Besser Sehen mit Qigong

Inhaltsangabe zu „Besser Sehen mit Qigong“ von Gerhard Müller

Vollkommene Gesundheit - somit auch gutes Sehen - ist der Normalzustand des Menschen. Demgegenüber sollen mehr als 40 Millionen Bundesbürger eine Brille tragen. Bei einer so hohen Anzahl von Brillenträgern gilt es dann als normal, eine Brille zu tragen. Zudem glaubt ein Großteil der Bevölkerung, dass wir nichts gegen die nachlassende Sehkraft tun können außer, mit den Jahren immer stärkere Brillengläser zu verwenden. Nun die gute Nachricht: Sie können selbst viel für Ihre Gesundheit und damit für Ihre Augen tun. In unserer heutigen Informationsgesellschaft werden unsere Sinne, besonders die Augen mit Eindrücken überflutet, weshalb Brillen von immer jüngeren Menschen benötigt werden. Die zum Ausgleich nötigen Ruhe- und Entspannungsphasen sind dagegen kaum noch zu finden. Aus diesem Grund ist Augen-Qigong sehr wertvoll. Mit regelmäßigem Training gelangt man wieder in Harmonie mit sich selbst und der Welt.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes