Gerhard Müller Besser Sehen mit Qigong

Inhaltsangabe zu „Besser Sehen mit Qigong“ von Gerhard Müller

Vollkommene Gesundheit - somit auch gutes Sehen - ist der Normalzustand des Menschen. Demgegenüber sollen mehr als 40 Millionen Bundesbürger eine Brille tragen. Bei einer so hohen Anzahl von Brillenträgern gilt es dann als normal, eine Brille zu tragen. Zudem glaubt ein Großteil der Bevölkerung, dass wir nichts gegen die nachlassende Sehkraft tun können außer, mit den Jahren immer stärkere Brillengläser zu verwenden.
Nun die gute Nachricht: Sie können selbst viel für Ihre Gesundheit und damit für Ihre Augen tun.
In unserer heutigen Informationsgesellschaft werden unsere Sinne, besonders die Augen mit Eindrücken überflutet, weshalb Brillen von immer jüngeren Menschen benötigt werden. Die zum Ausgleich nötigen Ruhe- und Entspannungsphasen sind dagegen kaum noch zu finden. Aus diesem Grund ist Augen-Qigong sehr wertvoll. Mit regelmäßigem Training gelangt man wieder in Harmonie mit sich selbst und der Welt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist