Gerhard Müller Qigong auf dem Stuhl

Inhaltsangabe zu „Qigong auf dem Stuhl“ von Gerhard Müller

Bei manchen Leserinnen und Lesern mag die Vorstellung, Qigong auf einem Stuhl zu praktizieren, Verwunderung auslösen, denn in China wird Qi Gong meistens in einem Park geübt. Für uns Menschen im Westen stehen jedoch andere Dinge im Vordergrund als in China. Etwa die Bewältigung des Alltags mit Arbeit, Stress und häufig Überlastung, aber auch die Hilfe bei kleineren und größeren Beschwerden. Nicht zu vergessen ist auch die Unterstützung bei der persönlichen geistig-seelischen Weiterentwicklung. Wenn Sie Hilfe suchen bei Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schulter- und Nackenverspannungen, Kopfschmerzen, Augenbeschwerden, Schlafstörungen und - damit einhergehend - Müdigkeit tagsüber, Kreislaufbeschwerden und Atemwegserkrankungen, werden Ihnen die einfachen Übungen aus diesem Buch helfen, aktiv die eigene Gesundheit zu verbessern. Die Übungen sind sehr einfach zu erlernen und können in vielen Alltagssituationen angewandt werden.

Sex Story

Jazebel