Liebesbriefe eines Narren

von Gerhard Martin Kirr
Cover des Buches Liebesbriefe eines Narren (ISBN: 9783940640840)

G
Gerhard_Martin_Kirr
vor 6 Monaten

Vielleicht mein bisher schwächstes Buch! Gerhard Martin Kirr M.A.

Inhaltsangabe zu "Liebesbriefe eines Narren"

Dieses Buch war ursprünglich ein Briefwechsel zwischen Z [die letzte Liebe meines Leben *1976] und mir [*1952].
2015 mußte ich das schöne Buch auf Zs Bitte hin leider sofort wieder vom Markt nehmen! Da ich seit 2008 sehr viel Zeit mit den Texten verbracht hatte wollte ich nicht das ganze Buch in den Papierkorb werfen. So strich ich ihre von mir mühsam eingetippten, sehr schönen Texte und überarbeitete meine Briefe zu diesem Buch, denn: ich hatte mich durch meine Liebesbriefe zum Narren gemacht!
Ich hoffe, daß diese Liebesbriefe ihre Leserinnen und Leser finden.

Verlag:Verein zur Förderung des Literaturschaffens und des kulturellen Austauschs zwischen Deutschen und Polen e.V.
Erscheinungsdatum:01.06.2017