Gerhard Metzger Training Latein / Wiederholung Grammatik

Inhaltsangabe zu „Training Latein / Wiederholung Grammatik“ von Gerhard Metzger

Auf das Wesentliche konzentriertes Trainingsmaterial zur gezielten Vorbereitung auf die Originallektüre und Klassenarbeiten, klar und überschaubar dargestellt, ideal zur Wiederholung der wichtigsten Grundlagen der lateinischen Sprache wie - Deklinationen und Konjugationen; - Besonderheiten des lateinischen Satzbaus; - Übersetzung anhand von Satzmodellen. Dazu Aufgaben mit Lösungen zur Kontrolle des eigenen Wissens.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge